7 Tipps den Jet Lag zu Schlagen

August 24, 2013 by  
Filed under Reise News

7 Tipps den Jet Lag zu Schlagen

Wenn Sie auf einen Urlaub oder eine Geschäftsreise das letzte, was Sie brauchen, ist müde oder erschöpft geleitet. Aber mit diesen sieben Tipps, um Jetlag zu schlagen, sind Sie sicher, wachsam zu bleiben und bereit für Ihre gesamte Reise.

Halten Sie es gleich

Wenn Sie nicht reisen für lange, können Sie in der Regel zu vermeiden Jetlag durch Festhalten an Ihre normale Routine. Ihre Uhr zu Ihrem “Zuhause” Zeit eingestellt halten und nur das tun, was Sie normalerweise zu Hause tun-Essen, Schlafen, Bewegung, usw.

Wenn Sie auf einen Urlaub oder eine Geschäftsreise das letzte, was Sie brauchen, ist müde oder erschöpft geleitet. Aber mit diesen sieben Tipps, um Jetlag zu schlagen, sind Sie sicher, wachsam zu bleiben und bereit für Ihre gesamte Reise.

Halten Sie es gleich

Wenn Sie nicht für lange Reisen, können Sie in der Regel zu vermeiden Jetlag durch Festhalten an Ihre normale Routine. Ihre Uhr zu Ihrem “Zuhause” Zeit eingestellt halten und nur das tun, was Sie normalerweise zu Hause tun-Essen, Schlafen, Bewegung, usw.

Ihr Körper wird es nicht einmal bemerken, die einmalige Chance, wenn Sie dies tun, und es wird ohne Probleme auf dem Weg zurück nachstellen.

Schlafen wie ein Baby

Wenn Sie unterwegs aus Ihrem normalen Zeitzone, Sie wollen, um zu versuchen, um zum normalen Schlafenszeiten zu halten. Und während Sie auf den ersten Schwierigkeiten haben könnte, versuchen Sie die gleiche Anzahl von Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen. Dies wird Ihren Körper fallen in einen neuen Rhythmus für die Zeit, wenn du weg bist helfen.

Auch wenn Sie nicht einschlafen können sofort versuchen, ins Bett zu bekommen und schließen Sie Ihre Augen, bis Sie einschlafen. Schließlich wird Ihr Körper holen die Ahnung und Sie erhalten alle den Schlaf, die Sie benötigen.

Füllen Sie bis

Viele Male Jetlag kann noch durch immer dehydriert auf Ihrer Reise oder während Sie dort im Flugzeug unterwegs sind werden. Um dies zu bekämpfen, Sie wollen sicherstellen, dass Sie viel zu trinken, wie Sie Reise-Wasser und Säfte besonders.

Alkohol kann entwässern den Körper so sollte es vermieden werden, wenn Sie können. Und wenn Sie zu erwarten sind, um bei einem Business-Funktion trinken, folgen Sie einfach jedes Glas mit einem Chaser Wasser.

Finden Sie den Rhythmus

Wenn Sie in Bereichen, in denen die Zeit deutlich verändern wird unterwegs sind, möchten Sie Ihre Uhr, wenn Sie dort und erhalten im Anschluss an die lokale Stunden starten. Sie wollen essen, wenn Sie sollen essen, schlafen, wenn es dunkel ist, usw.

Durch die Änderung der Routine, die Sie direkt sind in die neuen Stunden verwendet werden, können Sie dazu beitragen, Jetlag versetzt, bevor er beginnt sogar. Folgen Sie Ihrem neuen Tageslicht und Dunkelheit Stunden, um Ihre Tagesrhythmus anpassen.

Wenn Sie ankommen

Eine der besten Möglichkeiten, um Jetlag zu vermeiden, ist eine Form der Übung tun, wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen. Dies kann so einfach wie ein Spaziergang oder ein paar Gymnastik in Ihrem Hotelzimmer. Haben ein paar Hampelmänner, um Ihr Herz pumpt oder starten Sie die Erkundung der Stadt.

Wenn Ihr Körper Bewegung bekommt, kann es “Bank” die zusätzliche Energie und helfen Ihnen, sich an wechselnde Lichtverhältnisse anpassen.

Wenn Sie gerade nicht schlafen kann

Wenn alle Stricke reißen, können Sie versuchen, eine Schlaftablette wieder lehren Sie Ihren Körper, wenn sie schlafen. Normalerweise wird dies nicht empfohlen, aber wenn man auf einer längeren Reise, oder du musst Zeitzonen häufig wechseln, eine Schlaftablette kann helfen, um Ihnen etwas Ruhe, um während des Tages wach.

Natürliche Cues

Und wenn die Schlaftablette nicht zusagt, können Sie versuchen, Aromatherapie.

Finden Sie einen guten Reise-Kits, die Öle, die Sie für Energie sowie beruhigende Öle für Entspannung riechen, wie Lavendel kann, umfasst.

Mit all diesen Tipps wird Jetlag nicht mehr folgen Sie auf Ihrer nächsten Reise.

Ihr Körper wird es nicht einmal bemerken …

1&1 DSL

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